L.M.R. Lüftungsanlagen - Ihr Team für Planung und Lüftungsmontage aus Wien

Ob technisch ausgeklügelte Hochleistungsanlage oder Haushaltslüftung mit Wärmerückgewinnung, eine Lüftungsanlage ermöglicht ein gesundes und ideales Raumklima. Das bedeutet nicht nur dauerhaft frische Luft in Wohn- und Arbeitsräumen, sondern eine effiziente Art des Betriebs.

Professionelle Lüftungsmontage in Wien und Umgebung

Lüftungsanlagen erfreuen sich sowohl bei Privatpersonen als auch im Gewerbe größter Beliebtheit. Weil verlässliche und leistungsstarke Lüftungssysteme im industriellen und gewerblichen Sektor sogar gesetzlich vorgeschrieben sind, gelten sie mittlerweile vielenorts als absolutes Muss.

Alles aus einer Hand: Vertrauen Sie auf die Kompetenz eines Fachbetriebs!

Als Profi-Team für Lüftung, Montage und Reinigung bieten wir maßgeschneiderte Services rund um die Lüftungsmontage. Nicht nur eine sorgfältige Planung ist uns wichtig, vor allem die fachgerechte Montage und Inbetriebnahme sind uns als Fachbetrieb ein großes Anliegen. Mit Wartungsarbeiten und Reinigungsservices wird unser Angebot abgerundet.

Nutzen Sie unsere kostenlose Besichtigung vor Ort

Mit L.M.R. setzen Sie auf Know-how und Professionalität. Kostenlose Vorab-Besichtigungen und fachgerechte Beratungsservices sind uns daher ebenso selbstverständlich wie eine umfassende Betreuung.

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Lüftungstechnik in Wien und Umgebung -
L.M.R. Lüftungsanlagen